PC exklusiv

Dragon Age Legends startet Betaphase auf Facebook

Wer sich schon jetzt für die geschlossene Beta zu Dragon Age Legends anmeldet, kann vielleicht schon bald das neue Facebookspiel zocken. Das bringt nicht nur Spass auf dem Communityportal, sondern auch echte Goodies im kommenden Dragon Age II.

Spieler, die in Dragon Age Legends bestimmte Ziele erfüllen, haben die Möglichkeit, sich bis zu fünf exklusive Gegenstände für Dragon Age II zu verdienen*. Sobald Dragon Age Legends in die offene Beta-Phase eintritt, erhalten Spieler, die für die Teilnahme an der geschlossenen Beta ausgewählt wurden, für ihre Helden darüber hinaus die von Jade Empire inspirierte Rüstung Hand des Todes.

Registrieren könnt ihr Euch ab sofort hier: [url=http://dalegends.dragonage.de]Link zur Beta-Anmeldung[/url].