PC exklusiv

Everquest 2 zieht mit bei der Free2Play Welle

Uns überrollt zurzeit ja eine regelrechte Free2Play Welle, klar das da auch immer mehr Entwickler mitziehen. Das schon in die Tage gekommene Online Rollenspiel Everquest 2 ist nun ebenfalls als Free2Play Titel spielbar.

Bei Everquest 2 Extended gibt es 4 Abomodellen, Bronze, Silber, Gold und Platin. Bronze ist hierbei die Free2Play Variante, welche das Hauptspiel und fünf Erweiterungen enthält. Silber, Gold und Platin enthalten natürlich mehr Spielinhalte und kosten unterschiedlich viel.. Für Gelegenheitsspieler und Spieler mit knappen Geldbeutel ist Everquest 2 eine Empfehlung, auch wenn man bei der Free2Play Variante lediglich zwei Charaktere anlegen darf. Als Gelegenheitsspieler sollte diese Charaktergrenze aber egal sein und allen anderen können wir nur sagen: „Hey, es ist umsonst“.