Konsolen exklusiv

Gran Turismo 5 kommt endlich!

Nachdem bereits seit längerem Gran Turismo 5 Prologue erhältlich ist, und man so schon einen vorab Blick in Gran Turismo 5 erlangen konnte, steht nun endlich fest wann Gran Turismo 5 wirklich erscheint. Gran Turismo 5 wird ab dem 05. November dieses Jahres (2010) zu erwerben sein.

Für alle die es noch nicht wissen, bei Gran Turismo handelt es sich um ein realistisches Rennspiel, mit vielen unterschiedlichen Autos, Strecken und Oberflächen, die alle ihre eigene Handhabung erfordern.

Wir haben Gran Turismo 5 auf der Gamescom 2010 für euch angespielt und können sagen, es erwartet uns ein relativ sicherer Rennspielhit. Mit einem guten Lenkrat wird zudem das Fahrgefühl noch intensiver und realistischer.

Freuen wir uns also auf den 05.11.2010

YouTube: Klick