Konsolen exklusiv

Fakten zum neuen Assassins Creed!

Vor kurzem haben wir über Assassins Creed 3 berichtet und über mögliche Szenarien, jetzt zeigt sich aber ein neues Bild.

Ezio ist der Held. Ja es geht nach Rom. Aber nein, es ist nicht Assassins Creed 3, sondern Assassins Creed: Brotherhood. Viele Spekulationen über den dritten Teil erweisen sich als Fakten des nächsten Teils. So auch der Multiplayermodus. Brotherhood ist aber nicht der offizielle dritte Teil, sondern lediglich eine Fortsetzung von Assassins Creed 2. Assassins Creed 3 wird es also definitiv auch geben.

In Brotherhood, sollt ihr die namens gebende Bruderschaft gegen den Templerorden in die Schlacht führen.

Erscheinen soll Assassins Creed: Brotherhood Ende 2010, zumindest für die Konsolen, bleibt abzuwarten wie lange es für die PC Version dauert.