[GC10] Gamescom 2010 öffnet die Tore vom 19. bis 22.08.2010

Nun bereits zum zweiten Mal richtet die Kölnmesse europas grösste Spiele und Entertainment-Messe Gamescom aus. Nach dem geglückten Umzug 2009 von Leipzig nach Köln steht zwischen dem 19. und 22.08.2010 erneut alles unter dem Motto: “Celebrate the Games”.

Erlebe topaktuelle und kommende Spielehighlights hautnah und triff Communitys und Publisher. Die Kölnmesse bietet hierfür eine hervorragende Infrastruktur, aussreichend Parkplätze und ein übersichtliches Raumkonzept. Karten sind im Vorverkauf bereits zu ergattern (http://www.gamescom.de).

Neu in diesem Jahr erhält der Bereich “Online- und Browsergames” eine eigene Themenwelt. In Halle 9 kommen somit Freunde des unkomplizierten Spiels und der MMOs voll auf ihre Kosten.

Das Team von Nexplay.de wird selbstverständlich auch dieses Jahr zum sechsten Mal in Folge für Euch anwesend sein und vor, während und nach der Messe aktuell und direkt aus Köln berichten. Da auch wir immer besser werden möchten steht hierfür neues Equipment zur Verfügung. Da unsere Community immer grösser wird möchten wir auch mehr Inhalte und mehr bewegte Bilder als je zuvor zur Verfügung stellen.

Seit also gespannt und trefft uns auf der Gamescom 2010. Stay tuned…