Side News

ACHTUNG: Nexplay.de startet LIVE Sendung!! Klick!!

Liebe Besucher von Nexplay.de

Heute habe ich die Ehre Euch etwas wirklich Neues und Grosses anzukündigen. Nexplay.de wird erstmalig im Testbetrieb LIVE ins Internet streamen. Dazu präsentieren wir die ultimative lange Zockernacht.

[size=150][color=#FF0000]“[b]Die Ultimative Lange Zockernacht[/b]“, Freitag 16.04.2010 – 21:00 bis 04:00 LIVE im Stream.[/color] [/size]

Das bekannte Moderatorenduo System und Nachteule zeigen Euch alles was derzeit angesagt ist. Aktuellste Games und Perlen aus der Retrowelt, werden auf Nintendo´s Wii Konsole von uns gezockt.

Sei auch dabei und streich Dir diesen Tag knallgrün im Kalender an. Chatte während der LIVE-Sendung mit uns, wünsche Dir Games oder fordere uns online zum Duell heraus. 7 Stunden Dauerzocken im LIVE-Stream. Das darfst Du nicht verpassen. Den LIVE-Stream findest Du auf Nexplay.de im Menü Specials >> Nexplay LIVE TV.

[size=150][color=#FF0000]“[b]Die Ultimative Lange Zockernacht[/b]“, Freitag 16.04.2010 – 21:00 bis 04:00 LIVE im Stream.[/color] [/size]

[size=50][color=#BFBFBF]Nexplay.de streamt mit komplett neuer Technik und neuem Equipment im Testbetrieb. Bitte habe für evtl. Störungen Verständnis und sende uns Dein Feedback![/color][/size]