Konsolen exklusiv

[E309] Ubisoft legt nach: Rabbids Go Home, diesmal mit Story

Man darf Rayman Raving Rabbits getrost als einen der grössten Kassenschlager von Ubisoft bezeichnen und so ergab es sich schliesslich das und Teil 1, 2 und TV Party den tristen Spielealltag versüssten. Nun ist es aber wieder an der Zeit einen Nachfolger zu präsentieren, etwas neues zu erschaffen.

Rabbits go home heisst die Fortsetzung und bringt dabei einige grundlegende Neuerungen mit. Die wohl prägnanteste ist, das der neuste Teil mehr Story und weniger Minigames beinhaltet. In diesem Falle sind die bekannten Minigames komplett in einen Storystrang integriert.

Nach der Charaktererstellung geht es auch gleich hinein in ein abgedrehtes und total verrücktes Abenteuer, indem der Spieler die verschiedensten Aufgaben gestellt bekommt und lösen muss. Der Ersteindruck ist gut, Nexplay.de wird das Spiel testen sobald es verfügbar ist.

Hier noch ein Gameplay-Trailer:
YouTube: Klick