Lifestyle Reporter

WWE Judgement Day 2009 – Bericht Teil 4 von 4

Die WWE Judgement Day-Veranstaltung ist nun vorbei, es war ein großer Event mit viel Action und guten Fights, die für Unterhaltung sorgten. Die Storylines, die noch in Backlash für Furore sorgten, gingen in Judgement Day 2009 weiter, darunter der „WWE Championship Match Randy Orton vs. Batista “ oder das „World Heavyweight Championship Match Edge vs. Jeff Hardy “. Neue Fights wie das WWE Intercontinental Championship Rey Mysterio vs. Chris Jericho kamen hinzu. Wir berichten euch in vier Teilen über diesen Mega-Event. Hier folgt nun der vierte und letze Teil.

[u]6. Match:[/u]
[b]Big Show vs. John Cena [/b]

Bei Backlash wurde Cena von Big Show in einen Riesenleuchter gechokeslamt. Der verletzte Cena tauchte bei den Houseshows wieder auf und wurde wieder und wieder von Big Show bearbeitet. Dies führte dann unvermeintlich zum Match bei Judgement Day. Cena schien bei Beginn des Matches wieder quietschfidel zu sein. Die Kontrahenten umkreisten und beschnupperten sich, Show drängte John in die Ringecke, und nach einer dortigen Attacke war er am Drücker. Harte Schläge für Cena, er zeigte zwar auch selber Schläge, konnte Show damit allerdings nicht zu Fall bringen. Dafür konnte er aber einen Flying Legdrop zeigen, und als wäre nichts gewesen, hüpfte der Springinsfeld jetzt durch den Ring, um den STF zum dritten Mal unerfolgreich anzusetzen. Big Show strafte dies mit einem Alleyoop ab, und dies sollte nur die Vorarbeit für eine harte Rechte sein. Diese traf jedoch nicht, dafür aber ein FU. Und Ende der Geschichte !!!

Sieger: John Cena.

[u]7. Match:[/u]
[u]WWE World Heavyweight Title – Singles Match:[/u]
[b]Edge © vs. Jeff Hardy [/b]

Tja, nun folgte das letzte Match an dem Abend. Die Beiden zeigten zu Anfang einen Lockup, dann etwas Chainwrestling, bis Jeff mit mehreren Armdrags die ersten Akzente setzte. Zwischendurch gelang ihm auch eine Kopfschere, aber die Hauptzeit ließ er Edge zu Beginn in Armbars verbringen. Edge wurde danach auch noch aus dem Ring befördert, und mit einem Springboard Somersault Dive folgte Jeff ihm. Auch hier feinste Highflying-Action und ein Spear; Doch der ging ins Leere, doch auch Jeff Hardy konnte nicht den entscheidenden Treffer landen. Dafür zeigte Edge einen harten Superplex, bei dem Jeff nicht so landete, wie es sich für einen Superplex gehörte, und danach war Edge der 3-Count sicher.
Sieger: Edge

So das war unser letzter Teil unseres Judgement Day-Specials. Hier noch einmal die Results von Judgement Day im kommenden Video.

YouTube: Klick