Lifestyle Reporter

Germany`s Next Topmodel: Sara gewinnt die vierte Staffel !!!

In der Kölner Lanxess-Arena traten Marie, Mandy und Sara im Finale der vierten Staffel von Germany`s Next Topmodel an. Beim Finale konnte aber nur eine gewinnen, und die Jury entschied sich für Sara.

Als erste der drei Finalistinnen musste Marie leider das Feld räumen, die über lange Strecken der Show als Top-Favoritin galt. Der Jury um Heidi Klum war die 20-jährige Bayerin dann aber doch zu wenig wandlungsfähig. Auf dem zweiten Platz schaffte es die blonde Mandy aus Witten, die von Anfang an vor allem durch ihr Laufstegtalent punktete.

Die 19-jährige Sara ist nun für sieben Jahre bei Heidi Klum unter Vertrag, die sie managen und vermarkten wird. Die Zeitschrift „Cosmopolitan“ wird mit der Münchnerin auf dem Titel erscheinen. Nun ist Germany`s Next Topmodel vorbei, es war eine interessante Staffel mit wirklich netten Charakteren und mit vielen Höhepunkten. Aber Sara hat es geschafft und wir freuen uns für Sie.