Konsolen exklusiv

Füllt den Speicher mit WiiWare. 4 neue Games von Freitag.

Wenn auch etwas verspätet dieses mal, kommt nun die News der letzten Woche bezüglich WiiWare Vertriebsweg. Denn genau ab dem besagten letzten Freitag stehen euch wieder satte vier neue Games zum Kauf und Download bereit. Wer also noch nicht weiss wie er den Rest des Wochenendes rumbringen soll, der kann gerne einen Blick riskieren.

Bei den Games für WiiWare diese Woche handelt es sich um: „Art Style – Rotohex“ aus dem Hause Nintendo, welches für 600 NintendoPoints zu haben ist. Es folgt: „Bang!“ für 600 NintendoPoints von „Engine Software“. Desweiteren: „Pit Crew Panic!“ von Hudson Soft zum Preis von 500 NintendoPoints und die Fortsetzung der Spieleserie „Strong Bad Episode 4 – Dangeresque 3 – The Criminal Projective“ vom Publisher „Telltale Games“ für 1000 NintendoPoints.

Euch ein schönes Wochenende und bis bald…