Der Prinz hüpft bald wieder!

Wer kennt den Klettermeister der “Prince of Persia” Reihe nicht! Nachdem die “Sands of Time” Triologie nun abgeschlossen ist, folgt ein neuer Teil der nichts mit den vorherigen Spielen zu tun hat.

Die erste Veränderung fällt direkt ins Auge, denn der Grafikstil hat sich zu einem Artwork ähnlichem Aussehen gewandelt. An diesem neuen Look stören sich bereits jetzt viele, ob dies aber auch ein Grund sein wird das es nicht gekauft wird kann man nicht sagen.

Das neue Prince of Persia wird wieder viel auf Kletterei setzen, aber natürlich werden sie auch kämpfen, allerdings nicht gegen mehrere Gegner, sonder zumeist gegen nur einen einzigen, dafür aber besonders starken.

Sie sind in diesem Teil nie alleine, denn es ist immer eine Gefährtin bei ihnen, die ihnen beim Klettern und Springen hilft und mit der sie mächtige Kombos in Kämpfen ausführen können.

Am 4 Dezember gehen sie wieder die Wand hoch, denn dann erscheint Prince of Persia.