A Vampyre Story

Das Adventure “A Vampyre Story” wird vom Amerikanischen Entwickler Autumn Moon entwickelt und macht einen interessanten Eindruck.

Die gezeichneten Hintergründer und der allgemeine Grafikstil mag nicht jedermann Sache sein, objektiv betrachtet ist diese aber durchaus schick und wenn man die Detailverliebtheit teilweise bei den Charakteren vermisst, so ist sie dennoch in den Hintergründen und Schauplätzen zu finden.

Sie spielen die Vampirin Mona, die gerne in Paris eine Operndiva werden möchte. Allerdings müssen sie wie in Adventures üblich Rätsel über Rätsel lösen. Hierbei entwickelt A Vampyre Story besonderen Witz, denn die Sprüche und Kommentare sind sehr oft äußerst witzig.

Wie sich die Rätsel lösen lassen und ob es genügend Hinweise gibt kann noch nicht gesagt werden, aber was gesagt werde kann ist das am 30 Oktober ein witziges Adventure in den Läden stehen soll.

YouTube: Klick