Parabellum, der kostenlose Counter Strike Konkurrent!

Parabellum wird von Acony entwickelt und komplett kostenlos sein, nur für das Spiel unwichtige Dinge wie andere Outfits werden etwas kosten.

Das Spielprinzip ist dem von CS sehr ähnlich, zwei Teams, das eine versucht eine Atombombe zu zünden, das andere muss dies mit allen Mitteln verhindern. Parabellum wird allerdings deutlich actionreicher werden, vor allem durch explodierbare Gegenstände.

Die Maps werden abwechslungsreich und spielen im New York der Zukunft. Alles ist sehr detailliert und in schicker Grafik anzusehen.

Parabellum soll Anfang nächsten Jahres erscheinen, der Termin in folgenden Trailer ist daher nicht aktuell, aber er zeigt das Spiel wie es werden wird. Also gebt euch diesen wirklich actiongeladenen Trailer.

YouTube: Klick