Freitag ist Download-Tag! 3 neue Games für virtuelle Konsole

Mit dem heutigen Tag ist ein kleines Jubiläum geschafft, denn Nintendo bietet nun mehr als 250 Titel für die virtuelle Konsole an. Dies wäre eigentlich ein Anlass gewesen, bereits lange erwartete Klassiker den spielhungrigen Zockern vorzuwerfen. Doch weit gefehlt, denn Nintendo bietet uns diesen Freitag nur ein durchschnittliches Programm.

Im WiiShop-Kanal findet ihr ab sofort folgende 3 Titel. “Sonic the Hedgehog” vom Sega Master System für 500 WiiPoints. Und noch zwei Titel, welche ursprünglich für den Commodore64 produziert wurden, nämlich “Jumpman” und “Boulder Dash”, welche beide für ebenfalls je 500 WiiPoints Euch gehören könnten.

Wer also einen alten Klassiker für sich entdeckt hat der wird sich sicher über den heutigen Nachschub freuen. Schönes Wochenende!