Konsolen exklusiv

Bunte Bänder für unsere Remotes

Schon länger gibt es zahlreiche Anleitungen im Internet wie Ihr Eure Armschlaufen der Wii-Remote in kunterbunten Farben einfärben könnt. Auch wurden bereits bunte Schlaufen von Drittherstellern gesichtet. Nun zieht Nintendo nach und bietet das offizielle Trageutensil in vier verschiedenen Farben an. Diese kann man entweder einzeln kaufen oder gleich im praktischen Viererpack.

Der Preis ist weniger das Problem als der Vertreibsweg der Armbänder. Während die Bänder einzeln oder auch in der Grosspackung zu recht adäquaten Preisen von wenigen Dollar angeboten werden kommt ihr leider derzeit nur in Japan in den Genuss. Ob und wann die Schmuckstücke auch in Europa verfügbar sein werden ist bisher unbekannt aber gut möglich.

Quelle: playwii.de/gonintendo.com