Tragbare Wii: Bald auch im Auto zocken…

Eine sehr erfreuliche Nachricht erreichte uns soeben vom ThinkGeek! Der Hersteller für Drittprodukte, also Produkte welche nicht direkt von Nintendo stammen, verspricht eine interessant klingende Erweiterung für die Wii-Konsole.

Mit Hilfe eines 16:9 Breitbildbildschirms, mit einer Auflösung von 480×234 Bildpunkten, wird die Wii nun auch mobil. Der “Aufsatz” wird an die normale Wii-Konsole angesteckt und verfügt über alle Ausgänge, welche auch die Wii ansich mitbringt. Ausserdem kann die Sensorleiste zuhause bleiben, da diese bereits im “Bildschirm” integriert ist. Auch eine Möglichkeit die Wii samt Bildschirm am Zigarettenanzünder des Autos anzuschliessen ist vorhanden.

Alles in allem soll das Produkt, wenn es auf den Mark kommt, zu adäquaten Preisen zu haben sein. Mein spricht von unter 100€.

Quelle: onlinekosten.de