Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt – Yoho! Yoho!

Ein Piratenleben, das ist schwer. Leben und Sterben mit dem Schwert, ja sehr! Yoho und ne Buddel voll Rum. Parlé. So könnte man das Leben eines Piraten beschreiben.

Mit “Pirates of the Caribbean – Am Ende der Welt” von Disney Interactive Studios kam solch ein Spiel, denn hier werden von den Geschehnissen, der Umgebung und den Charakteren aus der zweiten und dritten Folge von Pirates of the Caribbean erzählt. Denn Jack Sparrow`s Vergangenheit holt ihn ein, denn er hat mit Davy Jones, der Geisel des Meers einen Pakt abgeschlossen, dieser muss an Bord seines Schiffes, denn sein Wort hat Davy Jones gehalten und ihm die Black Pearl als Schiff gegeben. Nur dummerweise meuterte seine Mannschaft und Jack musste auf sein Schiff verzichten. Nun sagt sich Jack, um aus den Fängen des Davy Jones zu kommen, muss ich sein Herz finden, weil Davy es in einer Schatztruhe irgendwo versteckt hält und somit kann dieser verfluchte Captain mit seiner verwunschenen Mannschaft ihn nicht an Bord holen und so setzt das Spiel an dem Film an.

Die Spieler müssen hier die Gerissenheit, die Fechtkunst, den Witz und den Charme eines Piraten unter Beweis stellen, wenn sie gegen Soldaten, Piraten, Eingeborene und verwunschene Kreaturen kämpfen. Spiele als Jack Sparrow (Bitte Captain Jack Sparrow), entschuldigen, sie bitte, Captain Jack Sparrow (Kein Problem, mein Freund), Will Turner und Elizabeth Swann vom Anfang bis zum Ende des Spiels.

Erlebt spannende Kämpfe und klassische Duelle, die Ihr mit der Wii-Fernbedienung als Schwert ausführen könnt: Schwenke die Wii-Remote waagerecht, wenn du nur leicht attackieren möchtest, und senkrecht für schwere Angriffe! Für eine starke Kombination aus beidem musst du zusätzlich noch einen Vorwärtsstoß machen. Du kannst deine Gegner auch durch Schütteln des Nunchuks packen.

Erlebe die Welt von Pirates of the Caribbean. Siehe neue Schauplätze, genieße eine erweiterte Story, kämpfe mit legendären Piraten und erlebe ein einzigartiges Ende. Ihr könnt zudem neue Moves, geheime Charaktere, Waffen und geheime Plätze finden und auch freischalten.

Also kommt in die Welt von Captain Jack Sparrow und lasst einmal den Piraten in euch raus. Dazu einen Trailer und 2 Gameplay-Videos.

YouTube: Klick

YouTube: Klick

YouTube: Klick