Donkey Kong Country 3 (SNES) – Classic Videotest

Satte drei Teile der Kultserie “Donkey Kong” haben ihren Weg auf den damaligen Super Nintendo gefunden und alle drei Teile konnten trotz ihrer erhöhten Schwierigkeitsstufe unzählige Spieler begeistern. Während Donkey Kong auch in anderen Spielen auftritt und auf anderen Konsolen derzeit auch noch ein bisschen aktiver ist als auf der Wii, haben wir es zum Anlass genommen und das Game auf die virtuelle Konsole zu ziehen und für Euch anzuzocken.

Seht also selbst wie ein komplett neuer Spielstand gewählt wird, um Euch das Game von Anfang an näher zu bringen. Auch wenn im Videotest, wie so oft, nur wenige Inhalte gezeigt werden konnten (schon alleine wegen einiger fantastisch in Szene gesetzter Tode meinerseits) hoffen wir trotzdem Euch einen kleinen Vorgeschmack geben zu können und Euch die Kaufentscheidung zu erleichtern.

Auf der virtuellen Konsole sind überigens bereits alls drei SNES Episoden erschienen. Ein Videotest von Teil 1 ist auch schon in Planung. Freut Euch also auf mehr…

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick