Konsolen exklusiv

SimCity Creator – Bau Dir deine eigene Stadt !!!

Die Städtebau-Simulation „Sim City“ von Electronic Arts kommt für die Nintendo Wii raus. Der neuste Teil hat den Namen „Sim City Creator“ und wird einige Neuerungen gegenüber seinen Vorgängern haben.

Der Spielablauf von „Sim City Creator“ ist zwar vergleichbar mit dem Original, aber der Spieler hat jetzt die Wahl, ob er in verschiedenen Stilen seine Wohnblöcke für die Industriegebiete oder andere Gebiete verwendet. So kann Eure Stadt eher europäisch, indisch oder chinesisch aussehen. Man kann sogar eine Zukunfts- oder Süßigkeitenstadt erbauen.

Natürlich sind auch im neusten Teil, die gewaltigen Naturkatastrophen dabei, die deine Stadt in Angst und Schrecken versetzen können. Es gibt Riesenechsen, Untertassen oder herkömmliche Naturkatastrophen.

Das Spiel soll ab dem 19. September im Handel erhältlich sein. Ihr könnt jetzt euch schon mal die Videos angucken, in denen „SimCity Creator“ in Screens und in einem Flug über die Stadt vorgestellt wird.

YouTube: Klick

YouTube: Klick