Spider-Man: Web of Shadows schwingt und krabbelt auf der Wii

Publisher Activision bringt das neue Spiel der “Spider-Man: Web of Shadows” raus.

Hier schwingt, krabbelt und kämpft sich der Spieler als Spidey durch New York und verfügt über diverse Spezialfähigkeiten. In “Spiderman: Web of Shadows” sollen Feinde nicht nur auf dem Boden verprügelt werden können, sondern auch in der Vertikalen, an Wänden und in der Luft. Neu sind dabei Kämpfe in der Luft, die eine grössere Rolle spielen sollen, als in den vorangegangenen Titeln.

Der berühmte Superheld muss gegen ein symbiotisches Wesen kämpfen. Dieses kommt aus den Weiten des Weltalls auf die Erde gelandet, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Er ist der Hauptgegner als außerirdisches und symbiotisches Wesen, das sich durch New York frisst.

Spider-Man erlernt fortlaufend neue Fähigkeiten, die er wohl auch dringend benötigt. Zudem muss er selbst herausfinden, wer Freund oder Feind ist.

Spider-Man kann sogar als “Anti-Held” aufsteigen, der sich nur um seine Sachen kümmert. Auch für das Wechseln der Seiten von Gut zu Böse kann man sich entscheiden.

Also schaut euch den Trailer an, der wird mehr über die Düsternis in diesem Spiel verraten.

YouTube: Klick