Crash Bandicoot: Mind over Mutant – im Herbst 2008 !!!

Sierra Entertainment bringt das Jump’n’Run “Crash Bandicoot – Mind over Mutant” zurück auf die Wii und damit die Rückkehr des Wüstenfuchs Crash Bandicoot.

Dr. Neo Cortex will zum wiederholten Male die Weltherrschaft an sich reißen und erschafft dafür den Bösewicht N. Brio, mit dessen Hilfe, er die Gehirne seiner Gegenspieler kontrolliert.

Unser alter Held Crash stellt sich dem entgegen und hat in seinem neuesten Abenteuer gleich einige frische Fähigkeiten mit im Gepäck.
Wie gewohnt hüpft und prügelt sich unser Held durch zahlreiche bunte Levelabschnitte. Crash wühlt sich auch ins Erdreich, um Bonus-Items zu finden. Auch gewaltige Sprünge und das Hinaufklettern an steilen Wänden, stellt für Crash kein Problem dar.

Im Ko-Op-Modus können erstmals Crash und seine kleine Schwester Coco gesteuert werden.

Um auch in den Genuss von dem neuen Spiel zu kommen, schaut euch doch einfach den Trailer an.

YouTube: Klick