Super Smash Bros. Brawl endlich vorbestellbar

Der nächste Geniestreich von Nintendo steht nun entgültig in den Startlöchern und auch der Termin ist jetzt wohl felsenfest der 27.06.2008.

Ab sofort kann Super Smash Bros. Brawl unter anderem bei Amazon vorbestellt werden. Dabei sollte nicht zu lange gewartet werden, denn die Erfahrung zeigte uns bereits bei Mario Kart Wii und Wii Fit, das gerade die Online-Versandhäuser schnell durch massenhafte Vorbestellungen ausverkauft sind. Natürlich könnt ihr Euch das Game auch am Releasetag im Elektronikmarkt um die Ecke holen sofern dort ausreichend Exemplare zur Verfügung stehen.

Der Prügelspass mit sämtlichen bekannten Videospielhelden aus unzähligen Spielen ist freigegeben ab 12 Jahren und verspricht eine Menge Spass zu machen. In Japan erfreuen sich Spieler schon seit Monaten daran, währen die Europäer bereits ungeduldig wurden.

Hier noch ein kleines Intro-Video zu Super Smash Bros. Brawl:
YouTube: Klick