Konsolen exklusiv

Warframe: The War Within-Update jetzt für PS4 und XBox One verfügbar

Der unabhängige Spieleentwickler und -publisher Digital Extremes hat das größte und umfangreichste Warframe®-Update des Jahres – The War Within – für PlayStation®4 und Xbox One veröffentlicht. The War Within beinhaltet mit der neuen cinematischen Quest die lang erwartete Fortsetzung von The Second Dream, dem bis heute am meistgespielten Warframe-Update. Die Spieler können sich auf einen spannenden Trip durch eine Reihe neuer Missionen, Planeten und beeindruckender Zwischensequenzen freuen, die eine packende Geschichte erzählen. Um dieses imposante Konsolen-Update zu feiern und der Community zu danken, hat Digital Extremes außerdem den großen Warframe Prime Gaming Wettbewerb gestartet.

Das kostenlose Update The War Within ist für PC bereits erhältlich und konnte dort kürzlich einige neue Rekorde aufstellen. Mit 68.530 gleichzeitigen Spielern erreichte Warframe am Release-Wochenende die Top Drei der meistgespielten Spiele auf Steam. Ab sofort können sich auch alle Konsolen-Spieler selbst ein Bild vom epischen Update machen und auf den Geschmack kommen.