Mobile Gaming

Yu-Gi-Oh! Duel Links – weltweiter Start Mitte Januar 2017

Konami Digital Entertainment B.V. gibt den Start von Yu-Gi-Oh! Duel Links in 150 Ländern für Mitte Januar 2017 bekannt. Der Mobile-Titel wird für iOS und Android in neun verschiedenen Sprachen erscheinen. In Japan ist Yu-Gi-Oh! Duel Links seit kurzem verfügbar. Dort wurde das Spiel in den ersten zwei Wochen mehr als fünf Millionen Mal heruntergeladen und steht auf Platz 1 der frei erhältlichen Apps in den Apple und Google Play App Stores.

Yu-Gi-Oh! Duel Links basiert auf dem offiziellen Yu-Gi-Oh! Trading Card Game und erweckt das populäre Spiel auf mobilen Geräten zu Leben. Duellanten erleben den Geist von Yami Yugi, Seto Kaiba und anderen beliebten Charakteren in wettbewerbsorientierten und actionreichen Karten-Duellen.