Multiplattform

NBA 2K17 beinhaltet das USA Basketball-Nationalteam der Männer von 2016 und das legendäre USA Basketball „Dream Team“ von 1992

2K hat heute eine Partnerschaft mit USA Basketball angekündigt, die die gesamte Besetzung des Basketball-Nationalteams der Männer von 2016, inklusive Coach Mike Krzyzewski, zu einem Teil von NBA 2K17, dem nächsten Titel der am besten bewerteten NBA Videospiel-Simulationsreihe*, macht. Fans, die NBA 2K17 vorbestellen, erhalten das legendäre USA Basketball „Dream Team“ von 1992 sowie ein USAB-MeinSPIELER-Trikot, um ihr USA Basketball-Erlebnis ganz persönlich zu gestalten.

 

2K hat zudem enthüllt, dass der berühmte Duke University- und USA Basketball-Coach Mike Krzyzewski sein Debüt in der NBA 2K-Reihe geben wird. Krzyzewski – oder „Coach K“, wie er genannt wird – wird an den Seitenlinien auftauchen und das Basketball-Nationalteam der Männer von 2016 in NBA 2K17 trainieren. Außerdem wird sein Ebenbild in einem überarbeiteten Tutorial-Modus zu finden sein, der sich auf grundlegende Basketball-Strategien wie Blocken und Abrollen, vernünftige Defensivaufstellungen, Ballbewegung, Manndeckung, Platzbewusstsein und mehr konzentriert.