PC exklusiv

Neues von Runes of Magic!

Das kostenlose Online Rollenspiel Runes of Magic wird mal wieder vergrößert.

Runes of Magic ist zuletzt durch Chapter II: The Elfen Prophecy um ein gutes Stück gewachsen, nun steht Chapter III an. Chapter III: The Elder Kingdoms bietet neben neuen Regionen und Quests vor allem ein erhöhtes maximal Level, welches nun 60 beträgt. Bisher war Level 55 die beste zu erreichende Stufe. Durch das erhöhte Level gibt es natürlich nun auch wieder bessere Items zu finden und zu erwerben. Neuerungen gibt es keine. Für Helden die noch nicht genug von Runes of Magic haben wird aber nun wieder etwas geboten. Auch wenn es mehr vom gleichen ist, so bekommt man doch gewohnte Qualität, die bei Runes of Magic bekanntlich in Ordnung geht.

Rune of Magic: Chapter III – The Elder Kindoms ist seit heute (18.05.2010) für jeden zugänglich.