Event Reporter

[GC14] Gamescom verkauft Karten wie warme Semmeln

Nur noch wenige Wochen, dann öffnet die gamescom vom 13. bis 17. August ihre Tore. Spielefans aus aller Welt haben dann die beste Gelegenheit, die Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie zu testen und live zu erleben. Und schon jetzt steht fest: Das Interesse an dem weltweit größten Event für interaktive Unterhaltung ist ungebrochen. Stand Juni 2014 wurden schon knapp 50 Prozent mehr Karten verkauft als zum Vergleichszeitraum 2013 . Mehrere zehntausend Karten sind bereits vergeben. Wer also die gamescom ganz sicher an seinem Wunschtag erleben möchte, sollte sich demnach sein Ticket frühzeitig sichern. Die Kapazitäten und die Ticketkontingente sind begrenzt, daher gilt: Tageskarten im Vorverkauf nur so lange der Vorrat reicht.