Konsolen exklusiv

[E309] Mario und Sonic bald auch bei den Winterspielen!

Nach Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, kommt jetzt ein Spiel das fast genau in die selbe Kerbe schlägt, Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen.

Für alle Fans von Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, ihr werdet nun um die Winterspiele bereichert, wahrscheinlich wird sich das ganze ähnlich individuell, aber auch anstrengend wie im quasi Vorgänger spielen. Das wäre nicht schlecht, denn wie schon gesagt, die Steuerung war zwar anstrengend aber doch interessant und einfach zu handhaben. Zu den Spielen werden natürlich wieder jede menge bekannter Disziplinen wie Skiabfahrt oder auch Skispringen. Wir freuen uns schon drauf, hoffen wir das Nintendo die Qualität des quasi Vorgängers halten kann, dann steht uns ein gutes Game zur Wahl.

Leider ist kein genaues Erscheinungsdatum genannt, nur wage Ende 2009, wir dürfen aber mit ziemlich großer Sicherheit damit rechnen, dass das Spiel im Dezember zum Weihnachtsgeschäft in den Läden steht.