Event Reporter

[CeBit14] Team Nexplay wieder alle Tage auf der CeBit 2014

Ein Jahr vergeht schnell und kaum steht Weihnachten und Neujahr vor der Türe, ist es auch schon wieder an der Zeit sich für die kommende CeBit in Hannover vorzubereiten. Die weltgrößte Messe startet 2014 mit dem Slogan „100% Business“ durch und möchte ganz besonders viele Neuerungen und Ankündigungen für das Fachpublikum präsentieren. Natürlich könnt auch Ihr weiterhin die Messe besuchen, denn trotz gestiegener Eintrittspreise steht die Messe jedem offen.

Das Team von Nexplay.de wird, mit dem redaktionell ausgestatteten Tourmobil, wie gewohnt jeden Tag der Messe vor Ort sein und direkt berichten. Dazu sind wir selbstverständlich als akkreditierte Pressevertreter auch hinter den Kulissen unterwegs. Freut Euch also auf jede Menge News und noch mehr Videos direkt aus Hannover. Alle Highlights, Neuheiten und Events, sowie Vorabberichte vom Vortag der Messe (ChillIn-Party) live auf Nexplay.de.

Du bist auch anwesend? Lass es uns wissen, gerne tauschen wir uns mit Dir aus. Wie freuen uns auf das kommende Event.