Konsolen exklusiv

LEGO Rock Band, nein das ist kein Scherz!

Nachdem es ja schon diverse Action Spiele wie Indiana Jones, Star Wars und Badman im Lego Universum gab, soll nun der neueste Streich erfolgen, Lego Rock Band.

Die Wahl des Bildes fiel schwer, denn ob Lego Rock Band ein echtes Rock Band werden wird und wie es überhaupt aussieht, dazu lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen, denn das erscheinen dieses Spiels wurde erst vor kurzem bestätigt. Allerdings soll Lego Rock Band ein Spiel für die ganze Familie sein, es ist also davon aus zu gehen, dass der Schwierigkeitsgrad eher niedrig angesetzt sein wird. Für alle die Rock Band nicht kennen, vergleichbar ist es mit Guitar Hero, das heißt ihr müsst vorgegebene Notenfolgen abspielen, die mit höheren Schwierigkeisgraden immer schwerer werden. Aber ob schwer oder Leicht, auch in Lego Rock Band werden jede Menge bekannter Lieder zu spielen sein.

Das Spiel soll innerhalb der zweiten Jahreshälfte erscheinen.