Spieletest

Der Unglaubliche Hulk – Videotest

So manch ein Wii.VCity.de Redakteur ist bereits grün geworden bei seiner Täglichen Arbeit an News, Berichten oder Spieletests. Doch was nun kommt toppt das ganze noch einmal: der unglaubliche Hulk ist nämlich nicht nur grün und stark, sondern tatsächlich in mancherlei Hinsicht unglaublich.

Ich möchte mir hier die Zeit lassen Euch in aller Ruhe und aller Ausführlichkeit zu erklären welches tiefgründige Spielprinzip in diesem Titel zum Tragen kommt: ZERSTÖRT ALLES!

Nachteule und ich (System) machen uns also auf mit dem grünen Kraftprotz, welcher in seine Vergangenheit Opfer eines Strahlenunfalls wurde, um die Stadt und uns selbst vor dem Bösen zu retten. Dabei richten wir selber einiges an Zerstörung an.

Seht also selber wie wir das erste Level komplett durchrocken und alles was uns in den Weg kommt zu Kleinholz verarbeiten. Ausserdem seht ihr aus dem zweiten Level einiges aus den Strassen der Grossstadt.

Teil 1:
YouTube: Klick

Teil 2:
YouTube: Klick