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Die Entwickler präsentieren einen detaillierten Blick auf das Gameplay von Screamer

Milestone bietet den Fans in einem neuen Videointerview mit Game Director Federico Cardini und Milestone Development & Creative Director Michele Caletti einen detaillierten Einblick in Screamer. Die beiden sprechen über die Vision und die einzigartigen Spielmechaniken, die Screamer zu einem neuartigen Erlebnis im Genre der Arcade-Rennspiele machen.

Das Interview kann hier angesehen werden: https://youtu.be/gkY_KRDz8E4

Eine der wichtigsten Innovationen des Spiels, die Twin-Stick-Steuerung, ermöglicht getrenntes Lenken und Driften. Das bedeutet, dass mit einem Stick präzise Kurven gefahren und mit dem anderen rasante Manöver ausgeführt werden. Dabei können beide Techniken nahtlos kombiniert werden, um ein Maß an Kontrolle zu erreichen, das weit über traditionelle Arcade-Rennspiele hinausgeht.

Wie im Video erklärt, stehen im Mittelpunkt von Screamer Teams aus drei Charakteren, mit jeweils einem Anführer und zwei unterstützenden Mitgliedern. Während die Autos der Mitglieder den Fokus eher auf die Kampfdynamik legen, sind die Autos der Anführer für maximale Geschwindigkeit und Leistung konzipiert und bieten eine andere Art der Herausforderung, die es zu meistern gilt. Aufgrund von 15 verschiedenen Autos, jeweils mit einzigartigen Skills, ist es wichtig, den Charakter zu finden, der am besten zum eigenen Spielstil passt.