Event Reporter

Neue Helden und Bösewichte kommen zur Comic Con Germany 2017

Marvel und DC Fans können sich gleichermaßen auf die Comic Con Germany 2017 Stuttgart freuen, denn Ian Gruffud, Casper Crump sowie Falk Hentschel haben ihr Kommen angekündigt. Cosplayer dürfen auf keinen Fall ein Treffen mit dem Kostümhersteller Evil Ted und der Künstlerin Yaya Han verpassen, die sich dem Thema Cosplay schon vor fast 20 Jahren verschrieben hat.

Fantastische Neuigkeiten für Marvel-Anhänger: Ian Gruffud ist mit von der Partie. Seinen Durchbruch erlebt er als Mr. Fantastic in der Verfilmung Fantastic Four und Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer. Zuvor konnte er sich einen Namen als Hauptfigur Horatio Hornblower in der gleichnamigen TV Serie machen. 1997 war er bereits in einer Nebenrolle als Offizier in James Camerons Titanic zu sehen.