[GC25] Ein Multi-Titel-Erlebnis mit inZOI, PUBG: Blindspot und PUBG: Battlegrounds bei Krafton auf der gamescom
Zur kommenden gamescom wird KRAFTON in Halle 7 der Koelnmesse ein spannendes und interaktives Erlebnis bieten. Fans und Besucher können an einem Stand gleich drei große Titel des südkoreanischen Publishers ausprobieren: das Lebenssimulationsspiel inZOI, den taktischen 5v5-Shooter PUBG: BLINDSPOT sowie das bekannte Battle-Royale-Game PUBG: BATTLEGROUNDS.
Der Messestand ist in zwei Zonen aufgeteilt:
InZOI: Hier steht der neue DLC Cahaya im Fokus, der am 20. August offiziell erscheint. Inspiriert vom Inselleben Südostasiens, entführt Cahaya die Spieler auf eine tropische Doppelinsel mit vielfältigen Aktivitäten wie Landwirtschaft, Fischfang und Erholung. Besucher können die Mac-Version von inZOI testen und sich durch das Erfüllen von Missionen exklusive In-Game-Gegenstände sowie Fanartikel sichern. Zudem erwarten sie Giveaways wie Handtücher, Fächer und Sonnenbrillen.
PUBG: In dieser Area stehen sowohl PUBG: BLINDSPOT als auch PUBG: BATTLEGROUNDS im Mittelpunkt. Besucher können die Demo von BLINDSPOT spielen, das Spiel auf ihre Steam-Wunschliste setzen und dem offiziellen Discord beitreten, um limitierte Merch-Artikel zu erhalten. Für PUBG: BATTLEGROUNDS gibt es abwechslungsreiche Aktivitäten wie einen Schießstand, eine Schnitzeljagd, einen Fototerminal und einen 1-gegen-1-Arena-Showdown. Wer alle Herausforderungen meistert, darf sich über exklusive PUBG-Geschenke freuen.