Square Enix und Disney kündigen Entwicklung von Kingdom Hearts IV an

Square Enix und Disney freuen sich, im Rahmen der Feier des 20. Jubiläums von KINGDOM HEARTS anzukündigen, dass sich KINGDOM HEARTS IV in Entwicklung befindet. Neben dem neuesten Teil der beliebten RPG-Reihe wurde zudem ein brandneues Spiel für Mobilgeräte enthüllt: KINGDOM HEARTS Missing-Link.

Den Ankündigungstrailer für KINGDOM HEARTS Anniversary gibt es hier zu sehen: https://youtu.be/j2DSEkYFRh8

Im Trailer erscheint Sora mit einem neuen Look zu Beginn der neuen, epischen Geschichte mit dem Titel „Sage des verschollenen Meisters”. Sora stellt sich einem gigantischen Boss und Spieler lernen Quadratum kennen, eine Metropole in einer wunderschönen, realistischen Welt, wie es sie noch nie in der KINGDOM HEARTS-Reihe gab. Fans dürfen der Rückkehr von Soras bekannten Verbündeten Donald und Goofy entgegenfiebern und begegnen in dieser kuriosen Welt zum ersten Mal dem geheimnisvollen, neuen Charakter Strelitzia.