Konsolen exklusiv

Resident Evil-Titel erscheinen für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

Die drei hochgelobten Resident Evil™-Titel Resident Evil™ 2, Resident Evil™ 3 und Resident Evil™ 7 biohazard erscheinen im Laufe dieses Jahres für PlayStation® 5 und Xbox Series X|S. Alle drei Titel wurden mit der Capcom-eigenen RE-Engine entwickelt und verfügen über hochmoderne Features wie Raytracing, hohe Framerate und 3D-Audio, um die preisgekrönten Erlebnisse noch intensiver zu gestalten. Für PlayStation 5-Spieler bieten alle drei Titel außerdem die fesselnde DualSense™-Unterstützung für haptisches Feedback und adaptive Auslöser.

Spieler, die Resident Evil 2, Resident Evil 3 oder Resident Evil 7 biohazard bereits auf PlayStation® 4 oder Xbox One erworben haben, sind berechtigt, ein Upgrade ohne zusätzliche Kosten über die PS4™ zu digitaler PS5™ Upgrade-Option oder das Xbox Smart Delivery System zu erhalten. So können Fans die schaurigen Schrecken und die unglaubliche Grafik dieser beliebten Titel auf der modernen Generation neu erleben. Ein Upgrade-Patch wird auch für PC-Nutzer ohne zusätzliche Kosten erhältlich sein.