RAGE 2: Großes Update & Trailer zum Cheat-Code „Totaler Wahnsinn“

Seit dem 14. Mai stürzen sich mit RAGE 2 weltweit Spieler kopfüber in eine dystopische Welt ohne Struktur, Recht und Ordnung auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Jetzt wurden mit dem ersten großen Update zu RAGE 2 nicht nur weitere Fehler bei Gameplay, Leistung und Benutzeroberfläche behoben und Verbesserungen vorgenommen, sondern auch neue Inhalte hinzugefügt. Ab sofort können z. B. Banditenlager erneut gespielt werden und es wurden neue „Wasteland Wizard“-Cheat-Codes hinzugefügt, die das Spiel noch weiter auf den Kopf stellen und den Wahnsinn weiter aufdrehen. Die kompletten Patch-Notes finden sich hier.

Aktivierte den neuen Cheat, damit die legendäre TV-Stimme von Manfred Winkens eure Action kommentiert.

Für RAGE 2 zeichnen zwei Studio-Giganten verantwortlich, – Avalanche Studios, Herrscher über die wahnwitzigsten offenen Welten, und die Egoshooter-Pioniere id Software – und liefern ein Chaosfest sondergleichen ab.