Rescue HQ – The Tycoon: Teaser-Video präsentiert neuen Blaulicht-Tycoon aus dem Hause Aerosoft

Aerosoft hat zusammen mit dem Entwickler stillalive studios ein Teaser-Video zu ihrem neuen Tycoon-Game Rescue HQ veröffentlicht. In dem Titel tritt der Spieler für die Sicherheit und Gesundheit der Bürger seiner Stadt ein, indem er seine Einsatzleitzentrale mit den Bereichen Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst aufbaut, leitet und vergrößert.

Das Teaser-Video zu Rescue HQ – The Tycoon ist auf YouTube zu finden.

Als Chef des Headquarters der verschiedenen Rettungskräfte muss der Spieler nicht nur sicherstellen, dass ausreichend Personal und Ressourcen zur Verfügung stehen, sondern auch stets auf unvorhergesehene Notfälle und Sondereinsätze vorbereitet sein. Begrenzte finanzielle Mittel stellen eine der vielen Herausforderungen dar. Verschiedene Szenarien in realen Städten und unterschiedlicher Schwierigkeit stehen dafür zur Verfügung.