Q.U.B.E. 2 wird am 13. März 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 gelauncht

Der unabhängige Spieleentwickler Toxic Games ist stolz, den Launch des fortsetzenden Puzzlespiels aus der Ich-Perspektive Q.U.B.E. 2 für den 13. März 2018 für PC, Xbox One und PlayStation 4 anzukündigen. Q.U.B.E. 2 bietet tollen Rätselspaß sowohl für Newcomer als auch für Fans des Vorgängers. Diese Fortsetzung präsentiert eine neue Besetzung an Charakteren und lässt die Spieler in die Rolle von Amelia Cross schlüpfen, die in einer unbekannten Welt aufwacht und sich nicht daran erinnern kann, wie sie dorthin gekommen ist. 

„Wir sind stolz darauf, welche Gestalt – dies ist kein absichtliches Wortspiel – Q.U.B.E. nach fast fünf Jahren Entwicklung angenommen hat,“ sagt Dan Da Rocha, der Geschäftsleiter bei Toxic Games. „Als wir das erste Q.U.B.E. entwickelten, waren wir noch Studenten, aber nach einem halben Jahrzehnt wirklicher Erfahrung in der Industrie, haben wir das Premiumprodukt, von dem wir immer geträumt haben, erschaffen. Wir hoffen ihr werdet beim Spielen so viel Spaß haben, wie wir bei der Entwicklung.“