Multiplattform

Dwayne Johnson ist Excecutive Producer des WWE 2K18-Soundtracks

2K gab Details zum Spielsoundtrack von WWE® 2K18, der nächsten Veröffentlichung der führenden WWE-Videospielereihe, bekannt. Der vom legendären WWE-Superstar und der weltweiten Ikone Dwayne “The Rock®” Johnson produzierte Soundtrack enthält elf einzigartige Songs, die viele von Johnsons Lieblingskünstlern und -Musikgenres umfassen, darunter Hiphop, Classic Rock, Hardrock, Blues, R&B und Soul. Apple Music fungiert als Haupt-Provider für den Spielsoundtrack von WWE 2K18, der ab sofort unter apple.co/wwe2k gestreamt werden kann.                         

„Musik ist ein Anker für meine Seele. Alle Genres. Ich freue mich, meine WWE-Wurzeln durch die Partnerschaft mit 2K und Apple Music zu zelebrieren und den Fans aus aller Welt ein paar meiner liebsten Hardcore-Trainingssongs vorzustellen“, so Johnson.

Der von Dwayne Johnson produzierte Spielsoundtrack von WWE 2K18 umfasst die folgenden Künstler und Songs:

·         Blues Brothers – “Soul Man”;

·         Boston – “Smokin’”;

·         Bruno Mars – “Runaway Baby”;

·         Disturbed – “Down With The Sickness”;

·         Eazy-E – “Boyz-N-The-Hood”;

·         George Thorogood & The Destroyers – “One Bourbon, One Scotch, One Beer”;

·         Joe Walsh – “Rocky Mountain Way”;

·         Kanye West – “Black Skinhead”;

·         Kid Rock – “You Never Met a White Boy Quite Like Me”;

·         ¡MAYDAY! (feat. Tech N9ne) – “Last One Standing”;

 

·         Tech N9ne (feat. Krizz Kaliko, Serj Tankian) – “Straight Out The Gate”.