Multiplattform

Der schnellste Mann der Welt wird Botschafter für PES 2018

Konami Digital Entertainment B.V. gibt bekannt, dass Usain Bolt – der schnellste Mann der Welt, der als Sprinter so viele Auszeichnungen erhielt wie kein anderer Athlet vor ihm – KONAMIs jüngste Verpflichtung als Botschafter für PES 2018 ist.

Usain Bolt ist eine Legende unter den Leichtathleten, amtierender Weltmeister im 100- und 200-Meter-Lauf sowie in der 4-mal-100-Meter-Staffel. Seit er seine Karriere 2002 begann, ist Bolt eine nicht zu bändigende Kraft und gewann unzählige Medaillen und größte Anerkennung. Seine berühmte „To Di World“ Pose wurde zum Markenzeichen. Der jamaikanische Athlet ist außerdem ein großer Fußball-Fan und versierter Spieler. Für Käufer von PES 2018 wird Bolt dank des neuen Abkommens  über eine Pre-Order-Initiative als detailliert nachgebildeter Spieler innerhalb des Titels verfügbar sein.

PES- und Fußballfans, die PES 2018 zum14. September erwerben, können Bolt ab dem Start exklusiv innerhalb von myClub als In-Game-Spieler freischalten. KONAMI nutzte sein proprietäres Gesichts-Scanning System, um den Athleten perfekt innerhalb des Spiels nachzubilden. Sein Stil als Läufer und natürlich insbesondere seine unglaubliche Geschwindigkeit machen Bolt zu einem Gewinn für jede Mannschaft.