Mobile Gaming

HIT erzielt 17 Millionen Downloads weltweit

Publisher Nexon und Entwickler NAT Games haben verkündet, dass das erfolgreiche Mobile-Action-RPG Heroes of Incredible Tales (HIT) weltweilt mehr als 17 Millionen Mal heruntergeladen wurde, davon zehn Millionen Mal in der internationalen Version und sieben Millionen Mal in seinem Ursprungsland Korea.

 

Dieser Meilenstein wurde rechtzeitig zu einem vor kurzem veröffentlichten Update für HIT erreicht, das am 16. Februar live ging und Neuerungen für Gilden enthält sowie das maximale Fähigkeitslevel erhöht. Für die Gilden führt das Update eine Reihe von Verbesserungen ein, einschließlich Gilden-Ankündigungen, die das Chat-Fenster anzeigen, Live-Updates darüber welches Team bei einem Gilden-Kampf führt, die Möglichkeit mehr Gildenfunktionen als je zuvor anzupassen und die Einführung einer Beta für eine Gildenkampfliga. Um diese Verbesserungen vollauf genießen zu können, wurde die maximale Gildenmitgliederanzahl erhöht.