World of Tanks Blitz: Halloween-Event

Vor 500 Jahren tobte in einer dunklen und stürmischen Nacht eine gigantische Schlacht zwischen den Mächten des Lichts und der Dunkelheit. Das Gefecht zwischen diesen überirdischen Kämpfern dauerte die ganze Nacht und konnte erst entschieden werden, als die ersten Sonnenstrahlen am Horizont zu erkennen waren. Die Kräfte des Lichts waren damals siegreich, doch die Dunkelheit schwor zurückzukehren. Diese Prophezeiung ist nun eingetreten und noch bis zum 07. November entbrennt die Schlacht auf ein Neues und dabei stehen besondere Missionen während eines Halloween-Events für die Spieler von World of Tanks Blitz zur Verfügung.

 

Jeder virtuelle Panzerkommandant hat sich nun für eine Seite zu entscheiden und einen von zwei Premium-Panzern zu wählen, die während dieses Events zur Verfügung stehen. Dracula, der Prinz der Dunkelheit, hat sich dieses Mal nicht in eine Fledermaus, sondern in einen Panzer verwandelt. Der T6 Dracula Premium-Panzer ist ein Tier VII-Medium-Fahrzeug, das seine Ketten in nur zwei Sekunden reparieren und damit stets mobil bleiben kann.