EVE Online: Kostenfreier Zugang zum Sci-Fi-Universum wird eingeführt

Das gewaltige Sci-Fi-Universum von EVE Online, ein Ort zahlloser Möglichkeiten, der Mut und Einfallsreichtum belohnt, öffnet seine Pforten noch weiter.

CCP Games kündigte heute an, dass EVE Online mit seiner November-Erweiterung ein Clone States-Feature erhält, durch das Testaccounts überflüssig werden, und das es allen ehemaligen, gegenwärtigen und künftigen Spielern gestattet, Teil des EVE-Universums zu sein, um tausende Sonnensysteme und Wurmlöcher dauerhaft kostenfrei zu erforschen.

Dieses Feature stellt eine der bedeutendsten Veränderungen aller Zeiten am EVE-Universum dar und vergrößert exponentiell das gewaltige Potenzial von EVEs wichtigsten Inhalten – der Spieler.

 

Schon immer haben einige der erfolgreichsten Spielerbündnisse den steten Zustrom frischer Piloten genutzt, und viele Gruppierungen – große wie kleine – werden den bald noch bedeutend größeren Spielerzufluss als eine Möglichkeit sehen, ihre territorialen und finanziellen Ambitionen zu verwirklichen. Wer auch immer der effizienteste Mentor ist, kann die Landschaft des gesamten Universums umkrempeln – und bereits ein einziger Geschwaderzugang kann einen erheblichen Unterschied bedeuten.