Multiplattform

GTA Online: Cunning Stunts ist jetzt verfügbar

Mit Cunning Stunts erreichen Rennen in GTA Online mit einer Serie von 16 brandneuen adrenalingeladenen Stuntrennen epische neue Höhen. Die Rennen bieten alles von gewundenen Röhrenstrecken zwischen den höchsten Wolkenkratzern in Los Santos bis zu technisch anspruchsvollen Strecken durch Canyons, über Wasser und durch die Wüste. In Stuntrennen kommen Rampen, Loopings, Wall Rides, Röhren, erhöhte Strecken und dynamische Objekte zum Einsatz und verändern das Rennerlebnis in GTA Online auf radikale Weise.

 

Das gab es noch nie: Strecken, die sich spiralförmig in den Himmel wickeln, Wolkenkratzer-Sprungschanzen, turboschnelle Korkenzieher-Schrauben in 20.000 Fuß Höhe … und dann gibt es ja auch noch gigantische Kegel und Feuerreifen.