[GC16] gamescom Tagestickets für Privatbesucher im Online Shop auch für Donnerstag ausverkauft

Der Vorverkauf für die gamescom, offen für alle vom 18. bis 21. August, läuft auf Hochtouren. Nachdem bereits Mitte Mai keine Privatbesucher-Tagestickets für den Messesamstag mehr im Online Ticket-Shop verfügbar waren und vor Kurzem auch der Freitag ausverkauft war, heißt es jetzt auch für den gamescom-Donnerstag: Nichts geht mehr. Die Privatbesucher-Tagestickets für den 18. August sind im Online Ticket-Shop ausverkauft. Wer also beim weltweit größten Event für interaktive Unterhaltung live dabei sein will, sollte sich beeilen und sich jetzt sein Tagesticket für den Sonntag im Online Ticket-Shop der gamescom sichern. Spielefans können pro Tag maximal fünf Tickets erwerben. Hier geht’s zum Online Ticket-Shop der gamescom: http://www.gamescom.de/gamescom/Für-Alle/Ticket/index.php Restkontingente für alle Publikumstage gibt es auch bei Saturn, aber nur solange der Vorrat reicht. Für die Publikumstage Donnerstag, Freitag und Samstag sind Nachmittagstickets vor Ort auf dem Messegelände erhältlich. Einlass mit den Nachmittagstickets ist voraussichtlich ab ca. 14:00 Uhr. Der Einlass ist abhängig vom Besucherstrom, sprich von den Austritten vom Gelände. Wartezeiten einplanen.