Gaming Horizont

Bethesda Game Studios eröffnet Studio in Montreal

Bethesda Game Studios®, ein ZeniMax® Media-Unternehmen, gibt heute die Eröffnung eines neuen Entwicklungsstudios in Montreal, Quebec, bekannt, um seine Entwicklungskapazitäten für Konsolen, PC und Mobilgeräte zu erweitern.

„Wir arbeiten bereits seit Längerem mit sehr talentierten Entwicklern in Montreal zusammen und nun war es an der Zeit, ein Studio vor Ort zu eröffnen“, so Todd Howard, Game Director und Executive Producer bei Bethesda Game Studios. „Es ist spannend, über die neuen Spiele nachzudenken, die wir gemeinsam entwickeln werden.“

 

Bethesda Game Studios Montreal besteht bereits aus einem Kernteam von über 40 Entwicklern für Konsolen- und Mobile Spiele. Das Studio steht unter der Leitung des erfahrenen Spieleentwicklers Yves Lachance als Studio Director.