PC exklusiv

NCSOFT kündigt die Champions der Nebel für Guild Wars 2: Heart of Thorns an

In den vergangenen Betas von Guild Wars 2: Heart of Thorns wurden die Grundlagen des PvP-Modus „Festung“ vorgestellt. Es ging dabei darum Vorräte zu sammeln, Truppen anzuheuern und die Mauern der gegnerischen Festen einzureißen, um den Herrn der Gegner zu besiegen. Heute wird ein neues Feature präsentiert, das den strategischen Aspekt des Spielmodus noch einen Schritt weiter führt – die Champions der Nebel.

 

Die Champions der Nebel ersetzen die Helden in „Festung“. Sie dienen als Superwaffen und helfen dabei, die gegnerische Verteidigung zu durchbrechen und den Sieg zu sichern. Dieses Feature ermöglicht es den Spielern, sich einen Champion der Nebel auszusuchen, der ihnen im Match zur Seite steht. Wenn die Nebelessenz kanalisiert wird, eilt ein Champion der Nebel herbei und stürzt sich ins Gefecht.