PC exklusiv

WildStar: Product Director Mike Donatelli gibt einen Ausblick auf das Jahr 2015

Das Jahr 2014 liegt hinter uns, doch NCSOFT® und die Carbine Studios™ haben für WildStar auch 2015 jede Menge hochwertige Updates und reihenweise neue Inhalte geplant. Über die Zukunft von WildStar und was 2015 vor uns liegt gibt Product Director Mike Donatelli nun in einem ausführlichen Blog-Post Auskunft. Das Team der Carbine Studios hat dabei eine ganz klare Zielsetzung:

1. Die Spieler zum Feedback ermutigen und dieses beherzigen, damit WildStar noch mehr Spaß macht und weniger „grindy„ wird.
2. Updates werden auf aktuelle und künftige Spieler ausgerichtet sein und verschiedenste Spielweisen, Spielzeiten, Gruppengrößen und Stufen unterstützen.
3. In das Spiel investieren, es verbessern und erweitern.