Call of Duty: Advanced Warfare erfolgreichster Twitch-Titel

Das Livestream-Portal Twitch gibt offiziell bekannt, dass Call of Duty: Advanced Warfare der weltweit meist gespielte Konsolentitel 2014 innerhalb einer Launch-Woche ist. In der letzten Woche haben über 75.000 verschiedene Broadcaster Gameplay vom Action-Blockbuster geteilt, die mehr als 26 Millionen Mal gesehen wurden.

 

„Aufgrund der unglaublich leidenschaftlichen Call of Duty-Community auf Twitch sind wir wenig davon überrascht, dass Call of Duty: Advanced Warfare den Meilenstein des meist-gestreamten Konsolentitel des Jahres in einer Erscheinungswoche erreicht hat“, sagt Ernest Le, Director, Publisher & Developer Partnerships von Twitch. „Unsere Community verbringt täglich mehr als eine Stunde mit Call of Duty: Advanced Warfare und verknüpft sich mit anderen Spielern, um so den unglaublich starken Anreiz von interaktiven Livevideos darzustellen.“